27.01.16

dw

Unsere Teambekleidung ist da!

Wir freuen uns sehr über unsere neue Teambekleidung! Nun sind wir bestens für London ausgestattet!

Herzlichen Dank an A&B Textildruck Dornbirn für das tolle Angebot und ANTEVORTE Innovation in Motion für das überaus großzügige Sponsoring der Teambekleidung!

Econia_shirt

Das von Christian Anselmi geführte Unternehmen ANTEVORTE Innovation in Motion e.U. hat seinen Firmensitz in Schwarzach, Vorarlberg. ANTEVORTE ist Spezialist im Bereich der industriellen IT. Die Implementierung von Energiemanagement Systemen ist eine der Kernkompetenzen des Unternehmens.

Die Firma A&B Textildruck GmbH wurde 1978 gegründet und steht für kompetente Beratung und umweltfreundlichen Textildruck nach Ökotex Standart 100.  A&B Textildruck bietet Textildruck u.a. auf T-Shirts, Sportbekleidung, Mützen und Arbeitsbekleidung, aber auch ausgefallene Sonderdrucke sind kein Problem.